Rock on ! ;)

Contact me !

imageshack

Followers

Track me :D

Fairy_x are you on ?? :)

Ziggy is back !!!!

Little where are you? :)

is yhanz online?

Tuesday, June 1, 2010
Naa meine lieben,

ich hab festgestellt, dass immer mehr von euch hier meinen Blog regelmässig besuchen, da ich aber leider keine Zeit habe um einen komplett neuen deutschen Chobots Blog zu erstellen. hab ich mir überlegt ich erzähl einfach hier Mal drauf los ^^

Ihr fragt euch bestimmt warum der Blog in englisch ist, nun englisch ist nicht meine Muttersprache ich habs nur in der Schule gelernt, aber da es zu dem Zeitpunkt wo ich angefangen habe Chobots zu spielen keine deutsche Seite gab und mich in deutsch eh keiner verstehen würde hab ich mich dazu entschieden einen Blog in englisch zu machen.

Was ich oft gefragt werde ist, wie ich meine Templates mache.
Nun angefangen habe ich mich einem Template von einer Template Seite für Blogger, da gbt es tausende von, da die mir meist nicht zugesagt haben habe ich html editiert, dh. die Spalten grösser gemacht und Farben geändert. Es gibt aber nun einfache Lösungen in Blogger selber ;)
Ich nutze jetzt ein anderes Program zum erstellen von Blogs, womit ich einfach mehr Mglichkeiten habe mich auszuleben, da ich alles selber gestalten kann :)

So habe ich auch den Comic - Blog erstellt für euch und ich muss sagen, ihr macht echt tolle Comics :D
Ich schaue immer gespannt in mein Emailfach ob schon ein neuer Comic anekommen ist ^^
Ich werde dort auch bald einen Wettbewerb veranstalten, es lohnt sich immer dort vorbei zu schauen ;)

Oft höre ich, dass ich euch nicht mögen würde oder euch ignoriere, dass stimmt nicht :( Ich versuch wirklich allen zu helfen oder mit euch zu reden, aber ich habe um die 690 Freunde in meiner Liste und wenn dort auch nur 100 gleichzeitig schreiben ist es unmöglich allen zu antworten. Es tut mir leid, aber es geht einfach nicht :( Ich mag euch wirklich alle, ich mein sonst würde ich auch keine Zeit in Chobots verbringen wenn es nicht so wäre :) Ihr müsst nicht traurig werden :)

Ich finde unsere Partys immer toll, es macht mir sehr viel Spass mit euch Zeit zu verbringen und Spass zu haben. Mir geht es bei Partys nicht um den Regen, ganz ehrlich mag ich den Regen nicht weil dan immer viele anfangen mich zu beleidigen oder zu spamen :( Ich finds einfach schön wenn wir alle auf einmal Teddybären werden oder so :D Und wenn ich sehe es macht euch Spass, machts mir noch mehr Spass :)

Alles Liebe
eure
deli :)

38 comments:

Jolly said...

:)

Lirum0 said...

Hallo Deli!
Ich hoffe, du liest das!
Ich würde dich bitten, dass du mal in Skype gehst, dann würde ich gerne mit dir chatten!

Das andere ist: Ich mag dich sehr gerne, und wollte auch fragen, wie ich Moderator werden kann, ohne in der Ukraine zu leben! Ich brauch auch keine Party Fähigkeiten. :D
Schreib mir deine Antworten einfach an: Lirum0@web.de

Greets, your Lirum0

YOLO said...

:')
^^

Tinkabell (: said...

uii wie süß^^ne spaß kann ich verstehn :) boa 690!! wann wird die voll :D danke dass du mir dass mit dem Template gesagt hast braucht ich näämlich :D ach ja deli
ich habe ein Bild für dich gemalt ich hoff es gefällt dir
http://i46.tinypic.com/33wkuhx.png

ach ja,mit dem Regen ich auch^^ weil es so witzig aussieht hihi da muss ich immer lachen xD :) Bye eure girly88!:D

→♫мєℓσ∂уу♫← said...

hi deli:)
Ja, das ist echt nicht schlimm, ich denke mal, du schreibst auch in englisch, weil das ziemlich viele können aber wenn ich mal nichts verstehe, habe ich eine Website da abgespeichert, wo man halt die Übersetzung kriegt und bei Websiten auch, ich schreib die Adresse rein und dann übersetzt das die Seite^^
Den Regen mag ich auch nicht so, weil dann viele spammen wie du sagst, ich sag dann auch immer, dass sie aufhören sollen:/
DIe meisten wollen Masken und Flügel, aber ich glaub das geht gar nicht, oder?
-Melodyy

→♫мєℓσ∂уу♫← said...

achja, Foxik hat gesagt, es wird keine Agenten mehr geben (ich mein, es werden keine mehr werden).
Stimmt das:O?

Choboo said...

dankee fürs deutsch schreibn :D
und für das ganze andere auch :)

♡ Missquinn ♡ said...

Hallo Deli! :)
Luvlie hier, Im wobei in der Schule Deutsch gelernt, so dass ich ziemlich viel haben! :)
Wie geht es Ihnen?
Ich denke, die bessere zu diesem Blog in englischer Sprache zu haben, auf diese Weise anderen Menschen (die meisten Menschen tun), dass Englisch kann whats auf diesem Blog verstehen und sprechen!
Wir wollen die Menschen in der Lage sein, es zu lesen, so würde ich es halten English;)
Ich liebe dich!
Liebe deinen Blog auch:)
Mit freundlichen Grüßen,
Luvlie:)

Anonymous said...

Haha! Ich musste Google Translate nutzen, um herauszufinden, was Sie gesagt haben, aber jetzt bin total get it! Du bist so schön, Deli und manchmal bin ich für Sie irren sich! xD Viel Glück mit allen Ihren anderen Projekten!

Ihre Chobot,
Icey24635

Anonymous said...

omg soz deli i acidentaly did the above comment in german cuz u were from germany and all and i didnt notice deutsche until now sorry! unles u speak german you may wanna use google transl8 Dx

Tinkabell (: said...

hihi aber dass mit dem deutschen danke aber ich versteh auch english jaja ich bin 5. klasse aber kanns halt Perfekt wisst ihr auch warum? weil ich auch chobots.com und chobots.de spiele auf Chobots.de sind auch viele engländer Z.B eszty62 iepure64..starboy24 mit denen rede ich nur english :D ach ja ich bin sozusagen eszty62s deutschlehrer :D ich helfe ihr deutsch zu sprechen xD



grüße girly88 :D

no_angi said...

aww.... deli das verstehen wir schon ...


wie heißt den dieses Programm um Blogs zu gestalten? :D

bye bye
-ciinderella_

Anonymous said...

Blogger Templates findet ihr zB unter:

http://btemplates.com/

http://www.hongkiat.com/blog/50-most-beautiful-blogger-templates/


ihr könnt aber in Blogger unten auf Blogger im Entwurf klicken, dann speichern, dann auf Layout und da könnt ihr auch super alles bearbeiten.


@ ciinderelle_ das ist leider nicht kostenlos das Programm :( es heisst artisteer

Tinkabell (: said...

ok heißt ich kanns nich machn :/ aber danke deli
ach ja deli diese http://btemplates.com/

kostet dass auch?? oder welches ist kostenlos :S



bye!!girly88

no_angi said...

Hab ich mir schon gedacht das es nicht kostenlos ist xD

naja egal.. mir gefällt mein blog auhc so :D

Anonymous said...

ne die templates von dem webseiten die ich euch gegeben hab ind kostenlos :)
müsst ihr nur den html code dann kopieren und in Layout einfügen

Tinkabell (: said...

ok dankee :D deli also ich habe mal fragen zur den agenten-wählen stimmt dass dass keiner mehr agent wird??

Tinkabell (: said...

deli da steht mann muss es downloaden also erst downloaden?:S




Bye!
-girly88

яιкє ♥ said...

Kann ich verstehen Deli ;)
Und wenn Regen bei einer Party ist
mecker ich net :P Wär schön wenn du meinen Geburtstag am 6. Juni mit uns feiern würdest ;)

Hugs , rike

❤ $u$αηηα11 ❤ said...

glaub ich gern das das anstrengend is wenn alle auf einmal schreiben
XD ich hasse das auch wenn die spammen -_-
und beim regen hängt immer der pc =S also sind regenlose partys iwie besser XD
und danke für die websites XD

Tinkabell (: said...

deli muss mann diese bei den websites downloaden??





--girly88

Choboo said...

muss ich dafür bezahlen wen ich mein blog zu tk machen möchte oder zu net ??
da sind dan doch so dinger da stand aber ich mus dafür 10 euro pro jahr bezahlen stimmt das ??

Anonymous said...

Ihr müsst den HTML Code downloaden, ja

Webseite zu tk kenn ich nur kostenlos
zb hier:
http://www.dot.tk/de/index.html?lang=de

яιкє ♥ said...

Thx ;)
Wer weiß vllt werd ich sie ja gebrauchen ^^
Wirst du vielleicht auch Leser in meinen blog deli?
chobots-rike.blogspot.com
Würd mich sehr freuen :)

Choboo said...

aso cool danke deli

Desty said...

deli?
wie kann ich wie du tk als blog verwenden? ich hoffe du weißt was ich meine!

deine desti

Desty said...

ups sorry, ich weiß schon, xD

Chobots-Doug said...

Danke deli wegen den Templates ^^

Tinkabell (: said...

ich checks nicht xD sry aber naja bei den seiten muss mann die erst downloaden aber kriegt man die nicht in andere farben?


- girly88

^^

_EKMEK_ said...

Awwwww deli du hast echt bestimmt mit diesem Text viele fragen anderer beantwortet ;)

Und ich habe noch eine Frage wie machst du das mit der Bunten maus?

ѕтуℓє_gιяℓ said...

ah und deli ich hab auch ne frage also ichb in in diesen website gegangen da stteht immer dawonlod ich lade es dan speichert esin meienr festplatte aber wie kan ich sin mein blog tun O_O ich brauche dafür den link des steht ja leider net ;(

deine stylli ;)

вιя∂ρℓαтɛ said...

Erm, what? Sorry to sound ditrespectful, I don't understand. Can someone tell me what it says?

babiegirly said...

hi deli oki verstehe ja bei ella auf panfu ist es auch nicht anders sie hat ja auch 822 freunde ganz schön viele und ja da kann man nicht mit allen reden stimmt ;) und bei partys sage ich auch immer allen sie sollen nicht spamen denn das ist echt fies gegenüber den anderen =( naja schöner blog jedenfalls ;) bby hdgdl babiegirly =)

babiegirly said...

deli wie macht man des eigentlich das man hier auf dem blog von .tk was rein schreiben kann? kannst du mir mal helfen ich verstehe es irgendwie nicht so ganz wäre nett wenn du antwortest bby liebe grüße babiegirly ;)

Desty said...

-.- ich kapier nur bahnhof xP
und ich bin eig. ne schnell kapiererin xP

Tinkabell (: said...

xD babiegirly dafür gibts ne extra seite (;

Emel said...

Coole Blog Delii :)

chobots-silvermoon said...

ehrlich gesagt deli ich mage den regen auch nicht

R.I.P Chobots

R.I.P Chobots
October 2008 - August 2011

Chobots.de Tracker

Track me :D

Chobots.de Tracker

Fairy_x are you on ??

Play Chobots!!

Chat with us :D

Become a Citizen